| 
                                                                 Während der Bauarbeiten kommt es im Bereich Sellerweg und Hohler Weg zu Verkehrseinschränkungen, teilweise bis hin zu Vollsperrungen. Die Umleitungen werden entsprechend ausgeschildert. Im Zuge der Maßnahmen wird an der B55, Höhe der Einmündung Hirschbergerstraße, eine Baustellenampel installiert, um den Verkehr aus der Seller-Siedlung besser in die B55 fließen zu lassen. Zudem wird im Bereich der Bushaltestelle eine Fußgängerampel für die Sicherheit der Kinder aufgestellt. Die Ausführung obliegt der Fa. Sauer & Sommer Straßen- und Tiefbau GmbH. 
„Mit der Erneuerung des Kanalsystems trägt die Stadt Warstein zur Verbesserung der Entwässerungssituation und zur langfristigen Sicherstellung der Abwasserentsorgung bei. Gleichzeitig werden mögliche zukünftige Schäden durch Überlastung oder Undichtigkeiten vermieden“ erklärt Jawad Kayed, zuständig für die Kanalarbeiten bei der Stadtwerke Warstein. 
Die Stadtwerke bitten um Verständnis für die mit den Bauarbeiten verbundenen Unannehmlichkeiten und bedanken sich bei allen Anwohnerinnen und Anwohnern sowie Verkehrsteilnehmenden für Geduld und Kooperation. Fragen oder Anmerkungen können per Email an kanalbau-sellerweg@warstein.de gesendet werden. 
Foto: Jawad Kayed 
BU: Start der Kanalbauarbeiten am Sellerweg / Hohler Weg 
  
                                                                    
                                                                        
                                                                            
                                                                                Diese Meldung im Browser anzeigen
                                                                             
                                                             |