|
Iserlohn.
Bei der Volkshochschule Iserlohn im Stadtbahnhof findet ab Montag, 11. September, von 16.30 bis 17.15 Uhr, an zehn Nachmittagen ein Kurs Bodyforming statt.
Die spezielle Gymnastik stärkt die Muskulatur der Problemzonen (Bauch, Po, Oberschenkel) mit Übungen aus bekannten Gymnastikverfahren wie Callanetics, Bodyshaping, Stretching, unterstützt durch Musik und Handgeräte. Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Mitzubringen sind Sportkleidung, Sportschuhe, Handtuch und Getränk.
Anmeldungen unter der Kurs-Nummer 172_35110 nimmt die VHS Iserlohn, Bahnhofsplatz 2, telefonisch unter 02371 / 217-1943, schriftlich per Anmeldekarte, online unter www.vhs-iserlohn.de oder per VHS-App entgegen. Anmeldeschluss ist am 5. September.
|