Landeshauptstadt Magdeburg: PRESSEINFORMATIONEN

Magdeburg, 08. September 2017

Bergstraße ab Montag nur in eine Richtung befahrbar, Bauarbeiten in der Max-Otten-Straße beginnen später

Verkehrseinschränkungen erforderlich

Die ursprünglich für den 11. September angekündigten Bauarbeiten in der Max-Otten-Straße beginnen eine Woche später. Vom 18. bis 29. September ist die Einfahrt in die Max-Otten-Straße nur von der Erzbergerstraße möglich. Dazu wird in Höhe des griechischen Restaurants eine temporäre Zufahrt geschaffen.

 

Die Ausfahrt erfolgt nur über die Julius-Bremer-Straße. Grund sind hier Schachtarbeiten. Die Umleitungen werden ausgeschildert.

 

Die Bergstraße ist am Montag und Dienstag kommender Woche nur in Richtung Kroatenweg befahrbar. Grund sind hier Asphaltierungsarbeiten. Der Verkehr zur Halberstädter Straße wird über den Kroatenweg umgleitet.




[Drucken]


Landeshauptstadt Magdeburg
Büro des Oberbürgermeisters
Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Alter Markt 6
39104 Magdeburg
Telefon: (03 91) 5 40 27 69, -2717
FAX: (03 91) 5 40 21 27
E-Mail: presse@magdeburg.de
URL: www.magdeburg.de

Weitere Informationen unter:
www.magdeburg.de
www.facebook.com/Landeshauptstadt.Magdeburg
twitter.com/Ottostadt

Die Pressestelle "Landeshauptstadt Magdeburg" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.