|
Iserlohn.
Zum Meisterkurs der diesjährigen „Internationalen Herbsttage für Musik“ reisen schon bald wieder hoch talentierte Jugendliche und Studenten aus ganz Europa nach Iserlohn, um bei der Gastkünstlerin Alexandria Dariescu die höchsten Weihen der Klavierkunst zu erlernen und von ihren Tipps zu profitieren.
Für die Kursteilnehmer im Alter von 13 bis 24 Jahren sucht die Musikschule Iserlohn noch Gastfamilien, die gerne Meisterstudenten oder -schüler bei sich aufnehmen möchten, und zwar von Dienstag, 10., bis Sonntag, 15. Oktober. Die Studenten und Jugendlichen sprechen Deutsch oder Englisch, sind selbstständig und benötigen nur ein Bett und Frühstück. Zum Dank erhält jede Gastfamilie bis zu zwei Freikarten für das Eröffnungs- und Abschlusskonzert im Parktheater.
Interessierte Familien werden gebeten, sich in der Musikschule telefonisch unter 02371 / 217-1953 oder per Mail an musikschule@iserlohn.de zu melden.
|