|
Iserlohn.
Am Montag, 6. November, beginnt um 8.45 Uhr (bis 11.45 Uhr) bei der Volkshochschule Iserlohn im Stadtbahnhof ein neuer EDV-Kurs für "Ältere Semester".
Der Kurs richtet sich an Interessierte mit Vorkenntnissen am PC oder Notebook. Darauf aufbauend lernen die Teilnehmenden an sechs Vormittagen unter anderem das Erstellen eines professionellen Briefes mit Microsoft Word besser kennen. Themen wie das Internet und E-Mails werden nach Bedarf vertieft. In Excel lernen die Teilnehmenden unter anderem, ein Haushaltsbuch zu führen, Einnahmen und Ausgaben übersichtlich darzustellen oder Finanzen besser zu verwalten. Zusätzlich können Fotos vom Handy oder der Kamera auf dem PC oder USB-Stick gespeichert oder in ein CEWE-Fotobuch eingebunden werden.
Anmeldungen unter der Kurs-Nummer 172_54162 nimmt die VHS Iserlohn, Bahnhofsplatz 2, telefonisch unter 02371 / 217-1943, schriftlich per Anmeldekarte sowie online unter www.vhs-iserlohn.de oder per VHS-App entgegen. Anmeldeschluss ist am 19. Oktober.
|