Logo Stadt Iserlohn Platzhalter MEDIEN- und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

 


Pressemitteilung vom 24.01.2018
Platzhalter Rathaus I
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn
Tel.: 02371/217-1251
Fax: 02371/217-2992
Mail:pressestelle@iserlohn.de Internet:www.iserlohn.de
VHS-Kurs “Wohlfühlen mit Taiji & Qigong“
Platzhalter
Iserlohn.

Bei der Volkshochschule Iserlohn findet ab Montag, 5. Februar, 17 bis 18.30 Uhr, an zwölf Abenden der Kurs „Wohlfühlen mit Taiji & Qigong“ statt.

Das Angebot ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene zur Vertiefung der bereits erlernten Form geeignet. Die Teilnehmenden erlernen die ersten acht Bilder der 24er Taiji-Peking-Form.
Im Kurs werden gesundheitsfördernde und stärkende Übungen vermittelt, die zuhause leicht angewendet werden können. Ziel ist es, die Gesundheit und Beweglichkeit durch kräftigende und einfache Qigong-Übungen zu verbessern. Mitzubringen sind bequeme Kleidung, Gymnastik- oder Turnschuhe.

Anmeldungen unter der Kurs-Nummer 181_33530 nimmt die VHS Iserlohn, Bahnhofsplatz 2, telefonisch unter 02371 / 217-1943, schriftlich per Anmeldekarte sowie online unter www.vhs-iserlohn.de oder per VHS-App entgegen. Anmeldeschluss ist am 29. Januar.



Platzhalter


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
presse-service.de
Platzhalter Pressemitteilung...