Logo Stadt Münster



Münster,16.07.2018

Stadthaus 1 kurzzeitig evakuiert – Verwaltung wieder erreichbar

Münster (SMS) Am Montagmorgen musste das Stadthaus 1 evakuiert werden. Um 9.05 Uhr ging eine Alarmmeldung bei der Feuerwehr ein, die nach wenigen Minuten vor Ort war. In einem Technikraum im Keller des Stadthauses in der Innenstadt hatte es einen Schwelbrand an einem Kabel an der Kühlanlage gegeben. Die Feuerwehr konnte mit ihrem schnellen Einsatz eine Brandausbreitung verhindern. Nach der Entlüftung des Kellerraumes konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Stadthauses 1 etwa eine Stunde nach Beginn des Einsatzes an ihre Arbeitsplätze zurückkehren.




Herausgeberin:
Stadt Münster, Presse- und Informationsamt, 48127 Münster
Tel. 0251 / 492 1301, Fax 0251 / 492 7712
www.muenster.de/stadt/medien, presseamt@stadt-muenster.de

© Stadt Münster - Impressum