Stadt Unna Homepage

Unna, den 05. Oktober 2018

Nächster Literaturschnack im ZIB
Kreisstadt Unna.

Alle Literaturinteressierten, die immer schon mit Gleichgesinnten über die Bücher sprechen wollten, die sie so richtig berührt oder beeindruckt haben, lädt die zib-Bibliothek in Kooperation mit der vhs zum Literaturschnack ein. In ungezwungener Atmosphäre  können die Teilnehmenden ihre Favoriten oder auch Flops vorstellen, diskutieren, nachfragen oder einfach nur zuhören.

Der Literaturschnack beginnt am Mittwoch, 10. Oktober 2018, um 10.30 in der zib-Bibliothek, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos.



Pressekontakt: Kreisstadt Unna, Büro des Bürgermeisters, Presseangelegenheiten



Kreisstadt Unna
Der Bürgermeister
Pressestelle


Oliver Böer
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-101
Telefax: (02303) 103-299

oder

Christoph Ueberfeld
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-202
Telefax: (02303) 103-299

E-Mail: presse@stadt-unna.de
Internet: http://www.unna.de

Die Pressestelle "Kreisstadt Unna" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.