Stadt Unna Homepage

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Suche]

[Druckansicht]

Unna, den 23. September 2014

Grundschule Hemmerde gewinnt Stadtmeisterschaft im Fußball der Grundschulen
Kreisstadt Unna.

Am Mittwoch, den 17.09.2014 wurde der Stadtmeister der Unnaer Grundschulen auf dem Sportplatz an der Sonnenschule ausgespielt. Die elf Grundschulen der Kreisstadt Unna reisten an um die beste Schule im Fußball zu ermitteln. Erstmalig fand die Veranstaltung auf zwei Kleinspielfeldern im Freien und nicht in den Hellwegsporthallen statt.

In Gruppe A setze sich die Grilloschule vor der Grundschule Hemmerde durch. In Gruppe B spielte sich die Falkschule auf den ersten und die Katharinenschule auf den zweiten Platz. Im ersten Halbfinale setze sich die Grilloschule gegen die Katharinenschule durch. Im zweiten Halbfinale siegte die Grundschule Hemmerde über die Falkschule.

Im Finale konnte sich die Grundschule Hemmerde mit einem 3:1 Sieg gegen die Grilloschule behaupten und wurde Stadtmeister der Unnaer Grundschulen. Den dritten Platz belegte die Falkschule.



Pressekontakt: Kreisstadt Unna, Büro des Bürgermeisters, Presseangelegenheiten

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

StadtmeisterschaftenFußball2014
Grundschule Hemmerde belegt ersten Platz bei den Stadtmeisterschaften Fußball der Grundschulen [mehr...]

[Zurück]




Kreisstadt Unna
Der Bürgermeister
Pressestelle


Oliver Böer
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-101
Telefax: (02303) 103-299

oder

Katja Sahmel
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-202
Telefax: (02303) 103-299

E-Mail: presse@stadt-unna.de
Internet: http://www.unna.de


Die Pressestelle "Kreisstadt Unna" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de