Pressemeldungen der Stadt Norden

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Suche]

[Druckansicht]


Norden, 30. Oktober 2014

„Hör zu – mach mit“: „Suppe satt – es war einmal“
Vorlesestunde am 6. November in der Stadtbibliothek

Am Donnerstag, den 6. November um 16 Uhr ist der nächste Termin der beliebten Vorlesereihe „Hör zu – mach mit!“ in der Stadtbibliothek.
Diesmal liest Vorlesepatin Helga Schreiber für Kinder ab fünf Jahren das Bilderbuch „Suppe satt – es war einmal“.

Die Geschichte eines Mädchens allein im tiefen Wald, das durch List und Klugheit eine Meute hungriger Wölfe in die Flucht schlagen kann und zum Schluss aber doch einen kleinen Wolf bei sich im Bett liegen hat....

Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung unter der 04931/ 923 - 353 wird gebeten.

 



[Zurück]


Herausgeber:
Stadt Norden
Am Markt 15
26506 Norden
Tel. 04931/923-0
Fax 04931/923-456


Die Pressestelle "Stadt Norden" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de