Pressemeldungen der Stadt Norden

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Suche]

[Druckansicht]


Norden, 21. November 2014

„Die blaue Stunde “ - Das literarische Schatzkästchen unter dem Motto: "Zwischen hier und dort"
Stadtbibliothek Norden, Mittwoch, 26.11.2014 um 16 Uhr

Am Mittwoch, den 26. 11. 2014 um 16 Uhr heißt es in der Stadtbibliothek wieder „Die blaue Stunde – Unser literarisches Schatzkästchen“.

Zum 2. Mal lesen Ursula Keunecke und Ingrid Landwehr-Töns Beispiele aus der Literatur vor und regen dazu Gespräche mit den Teilnehmer/innen an.
Für diese Nachmittagsstunde haben sie sich das Thema „Zwischen hier und dort“ ausgesucht. Der Titel lässt zum einen auf erlebnisreiche Reisen von einem Ort zu einem anderen schließen. „Zwischen hier und dort“ kann aber auch den Weg von einer Jahreszeit zur anderen meinen oder von einer Altersstufe zur folgenden. Start und Ziel haben auf jeden Fall ein besonderes Aussehen. Zwischen diesen Punkten kann viel geschehen. Darum soll es in dieser blauen Stunde gehen.

Besucher/innen, die Texte zu diesem Thema kennen, können diese gern vorstellen. Es wird auch Gelegenheit sein Literaturvorschläge zu machen.



Kontakt: Stadtbibliothek Norden, Am Markt 8, Tel. 04931/923-353




Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:



"Die blaue Stunde - Das literarische Schatzkästchen"
Es lesen Ursula Keunecke und Ingrid Landwehr-Töns



[Zurück]


Herausgeber:
Stadt Norden
Am Markt 15
26506 Norden
Tel. 04931/923-0
Fax 04931/923-456


Die Pressestelle "Stadt Norden" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de