Stadt Unna Homepage

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Suche]

[Druckansicht]

Unna, den 27. Juni 2015

Gebäude Bahnhofstraße 30 heute Nachmittag wieder freigegeben
Kreisstadt Unna.

Nachdem die bis zum Nachmittag (27.06.2015) andauernden Stabilisierungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen werden konnten, gaben die Mitarbeiter des städtischen Bauordnungsamtes den Zugang zum Gebäude Bahnhofstraße 30 wieder frei. Das Gebäude war am Mittwoch, 24.06.2015, gesperrt worden, da eine Gefährdung der Gebäudestabilität nicht ausgeschlossen werden konnte. „Wir werden jetzt sofort die betroffenen Bewohner und Geschäftsinhaber informieren“ betonte der Leiter der Unnaer Bauordnung Klaus Engel.



Pressekontakt: Kreisstadt Unna, Büro des Bürgermeisters/Presseangelegenheiten
[Zurück]




Kreisstadt Unna
Der Bürgermeister
Pressestelle


Oliver Böer
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-101
Telefax: (02303) 103-299

oder

Katja Sahmel
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-202
Telefax: (02303) 103-299

E-Mail: presse@stadt-unna.de
Internet: http://www.unna.de


Die Pressestelle "Kreisstadt Unna" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de