Stadt Unna Homepage

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Suche]

[Druckansicht]

Unna, den 02. Juli 2015

Kräfte messen in Lünern – großer Tauziehwettbewerb
Sommerfest der Löschgruppe Lünern am 08. August 2015

Kreisstadt Unna.

Zum fünften Mal werden am Samstag den 08. August 2015 die stärksten Männer und Frauen gesucht. Die Löschgruppe Lünern der Freiwilligen Feuerwehr Unna lädt an diesem Tag ab 14.00 Uhr zum Tauzieh-Wettbewerb rund um das Feuerwehrhaus in der Lünerner Schulstraße ein. Anmeldungen zum Tauzieh-Wettbewerb können ab sofort in den Briefkasten am Feuerwehrgerätehaus eingeworfen oder per E-Mail an Malte Dihstelhoff (m_dihstelhoff@web.de) geschickt werden. Wichtig ist, dass der jeweilige Teamname und die fünf Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Mannschaft angegeben werden. Das Teilnehmerfeld ist immer bunt gemischt: andere Feuerwehren, Vereine, ganze Straßenzüge, etc. nehmen an diesem Event teil. Die Teilnehmer müssen nicht nur aus Lünern kommen.

Für das leibliche Wohl mit Kaltgetränken, Kaffee und Kuchen Leckereien vom Grill wird den ganzen Tag über gesorgt sein! Auch für die Kleinen wird es nicht langweilig: es ist ein abwechslungsreiches Kinderprogramm geplant. Die Siegerehrung der Teams wird um 18.00 Uhr stattfinden.



Pressekontakt: Kreisstadt Unna, Büro des Bürgermeisters, Presseangelegenheiten

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Flyer_Feuerwehrfest_2015
[mehr...]

[Zurück]




Kreisstadt Unna
Der Bürgermeister
Pressestelle


Oliver Böer
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-101
Telefax: (02303) 103-299

oder

Katja Sahmel
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-202
Telefax: (02303) 103-299

E-Mail: presse@stadt-unna.de
Internet: http://www.unna.de


Die Pressestelle "Kreisstadt Unna" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de