Stadt Unna Homepage

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Suche]

[Druckansicht]

Unna, den 04. August 2015

Kräfte messen in Lünern - Sommerfest der Löschgruppe Lünern am 08. August 2015 mit Tauziehwettbewerb
Kreisstadt Unna.

Die Löschgruppe Lünern der Freiwilligen Feuerwehr Unna lädt am Samstag, 8. August, 2015, ab 14.00 Uhr zum Tauziehwettbewerb rund um das Feuerwehrhaus in der Lünerner Schulstraße ein. Gesucht werden die stärksten Frauen und Männer.
Für das leibliche Wohl mit Kaltgetränken, Kaffee und Kuchen und Leckereien vom Grill ist gesorgt. Auch für die Kleinen wird es nicht langweilig: es ist ein abwechslungsreiches Kinderprogramm geplant.

Die Siegerehrung der Teams wird um 18.00 Uhr stattfinden.

Anmeldungen zum Tauziehwettbewerb können noch in den Briefkasten am Feuer-wehrhaus eingeworfen oder per E-Mail an Malte Dihstelhoff (m_dihstelhoff@ web.de) geschickt werden. Die Teilnehmer müssen nicht nur aus Lünern kommen. Wichtig ist, dass der jeweilige Teamname und die fünf Teilnehmer/innen der Mannschaft angegeben werden.



Pressekontakt: Kreisstadt Unna, Büro des Bürgermeisters, Presseangelegenheiten

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Tauziehen2015
[mehr...]

[Zurück]




Kreisstadt Unna
Der Bürgermeister
Pressestelle


Oliver Böer
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-101
Telefax: (02303) 103-299

oder

Katja Sahmel
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-202
Telefax: (02303) 103-299

E-Mail: presse@stadt-unna.de
Internet: http://www.unna.de


Die Pressestelle "Kreisstadt Unna" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de