Stadt Unna Homepage

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Suche]

[Druckansicht]

Unna, den 27. August 2015

Sporthalle der Hellweg-Realschule in Unna-Massen ab Freitag wieder freigegeben
Kreisstadt Unna.

Auch bei der Sporthalle der Hellweg-Realschule sind die Überprüfungen soweit abgeschlossen, dass die Halle ab Freitag, 28. August 2015, wieder genutzt werden kann.

Die noch notwendigen Arbeiten wie z.B. Austausch der Deckenfolie können in den Herbstferien erfolgen. Dafür muss die Halle dann noch einmal gesperrt werden, wobei dieser Zeitraum dann so kurz wie möglich gehalten werden soll.



Pressekontakt: Kreisstadt Unna, Büro des Bürgermeisters, Presseangelegenheiten
[Zurück]




Kreisstadt Unna
Der Bürgermeister
Pressestelle


Oliver Böer
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-101
Telefax: (02303) 103-299

oder

Katja Sahmel
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-202
Telefax: (02303) 103-299

E-Mail: presse@stadt-unna.de
Internet: http://www.unna.de


Die Pressestelle "Kreisstadt Unna" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de