Pressemeldungen der Stadt Cuxhaven

   

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Suche]

[Druckansicht]

Cuxhaven, 01. Oktober 2015
„Ich freue mich, von Ihnen zu hören!“
Zweite Bürgersprechstunde im Lehfeld mit dem Oberbürgermeister

Cuxhaven.

 Oberbürgermeister Dr. Ulrich Getsch lädt am Mittwoch, 07.10.2015 in der Zeit von 11 – 13 Uhr im Bürgerzentrum Lehfeld, Lappeplatz 3 zur 2. Bürgersprechstunde im Lehfeld ein. Wer schon immer einmal mit dem Oberbürgermeister sprechen wollte, Fragen oder Anregungen hat, ist herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.



Pressekontakt: Stadt Cuxhaven, Dörthe Hempel-Seebeck, Tel.: 04721/700584




Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:


Bürgersprechstunde Lehfeld II



[Zurück]


STADT CUXHAVEN
Büro des Oberbürgermeisters
Rathausplatz 1
27472 Cuxhaven
Tel.:04721/700607
Fax: 04721/700909
E-Mail: presse@cuxhaven.de

Fügen Sie diesen Artikel zu den folgenden Social-Bookmarking-Diensten hinzu:
  • Twitter
  • Artikel bei Facebook senden
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks

Die Pressestelle "Stadt Cuxhaven" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
presse-service.de