Pressemeldungen der Stadt Cuxhaven

   

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Suche]

[Druckansicht]

Cuxhaven, 02. Februar 2016
ACHTUNG TERMINÄNDERUNG! Bürgersprechstunden im Lehfeld und im Süderwisch
Gesprächstreffen mit Oberbürgermeister Dr. Ulrich Getsch finden im zweiten Jahr statt

Cuxhaven.

 

Bürgersprechstunden im Lehfeld und im Süderwisch

Gesprächstreffen mit Oberbürgermeister Dr. Ulrich Getsch finden im zweiten Jahr statt

 

Oberbürgermeister Dr. Ulrich Getsch bietet auch in diesem Jahr Bürgersprechstunden an:  Am Dienstag, 01.03.2016 in der Zeit von 16 – 18 Uhr  im Begegnungszentrum Süderwisch,Schneidemühlplatz 8, und am Mittwoch, 02.03.2016 in der Zeit von 11 – 13 Uhr im Bürgerzentrum Lehfeld, Lappeplatz 3. Wer schon immer einmal mit dem Oberbürgermeister sprechen wollte, Fragen oder Anregungen hat, ist herzlich eingeladen. „Viele Bewohnerinnen und Bewohner der beiden Quartiere nutzten dieses Angebot  bereits im vergangenen Jahr. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und im Gespräch zu bleiben“, so Getsch.  

 

Foto (Stadt Cuxhaven): Die Bürgersprechstunden des OBs wurden im vergangenen Jahr von vielen Bewohnerinnen und Bewohnern, wie bei einem Treffen im Begegnungszentrum im Lehfeld, genutzt, um miteinander ins Gespräch zu kommen.



Pressekontakt: Stadt Cuxhaven, Dörthe Hempel-Seebeck, Tel.: 04721/700584




Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:


Bürgersprechstunde



[Zurück]


STADT CUXHAVEN
Büro des Oberbürgermeisters
Rathausplatz 1
27472 Cuxhaven
Tel.:04721/700607
Fax: 04721/700909
E-Mail: presse@cuxhaven.de

Fügen Sie diesen Artikel zu den folgenden Social-Bookmarking-Diensten hinzu:
  • Twitter
  • Artikel bei Facebook senden
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks

Die Pressestelle "Stadt Cuxhaven" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
presse-service.de