Stadt Unna Homepage

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Suche]

[Druckansicht]

Unna, den 28. April 2016

Die zib-Bibliothek macht Platz für Neues - Flohmarkt zum Drahteselmarkt am 7. Mai
Kreisstadt Unna.

Wie schon im letzten Jahr führt die Bibliothek im zib parallel zum Drahteselmarkt  auch in diesem Jahr  einen großen Flohmarkt durch. Der Flohmarkt findet am Samstag, 7. Mai, von 10.00 Uhr – 16.00 Uhr statt, bei gutem Wetter draußen auf dem Lindenplatz, bei schlechtem Wetter im zib. Natürlich ist die Bibliothek an diesem Samstag auch zu den üblichen Zeiten zwischen 10.30 und 14.30 Uhr geöffnet.

Ausgesonderte Medien aus allen Bereichen der Bibliothek werden zum Verkauf angeboten. Dabei sind nicht nur Romane, Sach- und Kinderbücher sondern auch CDs sowie Hörbücher im Angebot. „Wir freuen uns, dass wir wieder Platz in den Regalen für die Neuerscheinungen  bekommen“, sagt Kirsten Duske von der zib-Bibliothek. „Gleichzeitig ist es toll, wenn die ausgesonderten Medien noch weiter genutzt werden“.  Das Stöbern lohnt sich, Schnäppchen sind garantiert.



Pressekontakt: Kreisstadt Unna, Büro des Bürgermeisters, Presseangelegenheiten

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Flohmarkt der Bibliothek am 7. Mai 2016
[mehr...]

[Zurück]




Kreisstadt Unna
Der Bürgermeister
Pressestelle


Oliver Böer
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-101
Telefax: (02303) 103-299

oder

Katja Sahmel
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-202
Telefax: (02303) 103-299

E-Mail: presse@stadt-unna.de
Internet: http://www.unna.de


Die Pressestelle "Kreisstadt Unna" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de