Pressemeldungen der Stadt Norden

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Suche]

[Druckansicht]


Norden, 25. Mai 2016

Hör zu – mach mit: „Findus zieht um“
Vorlesestunde am 2. Juni in der Stadtbibliothek

Am Donnerstag, den 2. Juni um 16 Uhr ist der nächste Termin der beliebten Vorlesereihe „Hör zu – mach mit!“ in der Stadtbibliothek.

Diesmal liest Vorlesepatin Hildegard Voss für Kinder ab vier Jahren das Bilderbuch „Findus zieht um“.

Hüpfen macht das Leben schöner! Wenn Findus aufwacht, muss er erst mal auf seinem Bett hüpfen! Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Aber nachts ist es dort viel unheimlicher, als er dachte. Vielleicht ist es bei Pettersson doch schöner?

Nach dem Vorlesen folgt wie immer eine kleine kreative Aktion.

Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung unter der 04931/ 923 - 353 wird gebeten.



[Zurück]


Herausgeber:
Stadt Norden
Am Markt 15
26506 Norden
Tel. 04931/923-0
Fax 04931/923-456


Die Pressestelle "Stadt Norden" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de