Alle Meldungen
Presseinfos abonnieren
Suche
Fotoarchiv
Druckansicht



Presseinformation

24. August 2016
Social Media-Kanäle für die Kundenkommunikation nutzen
Unternehmerinnennetz Kreis Steinfurt trifft sich am 7. September in Lotte

Kreis Steinfurt. So einfach war Kundenkommunikation noch nie: Social Media-Kanäle bieten heute die Möglichkeit, mit den Bestands- und den Neukunden auf Augenhöhe zu kommunizieren. „Wer diese Möglichkeit nicht als Chance betrachtet und sich dem verschließt, verschwindet aus der Wahrnehmung der Zielgruppe und somit langfristig auch vom Markt“, sagt Meike Pruhs von der Agentur „Textakrobat“ in Rheine. Sie erläutert beim nächsten Treffen des Unternehmerinnennetzes Kreis Steinfurt am 7. September, 20 Uhr, im Landcafé Goldbach, Gaster Landweg 6, in Lotte, wie auch Kleinunternehmerinnen und Freiberuflerinnen bestehende Potenziale erkennen und diese durch gezielte Social Media-Strategie nutzen können.

 

Interessierte Unternehmerinnen und selbständige Freiberuflerinnen aus dem Kreis Steinfurt können sich noch bis zum 5. September 2016 bei der Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft des Kreises Steinfurt (WESt) für das Netzwerktreffen anmelden unter Telefon 02551/69-2706 oder per E-Mail an post@westmbh.de.




Herausgeber:
Kreis Steinfurt, Stabsstelle Landrat; Pressesprecherin: Kirsten Weßling; Tecklenburger Straße 10, 48565 Steinfurt
Telefon: 02551-692160, Telefax: 02551-692100; www.kreis-steinfurt.de, kirsten.wessling@kreis-steinfurt.de