Pressemeldungen der Stadt Norden

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Suche]

[Druckansicht]


Norden, 21. September 2016

Radfahrerin unter Auto eingeklemmt
Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Norden

Eine Radfahrerin ist am Dienstagnachmittag auf der Bahnhofstraße in Norden von einem Kleinwagen angefahren und überrollt worden. Der Zusammenstoß geschah direkt vor dem Einkaufscenter Norder Tor.

Die Seniorin erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde unter dem Kleinwagen eingeklemmt. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Norden befreite die Schwerverletzte, indem sie den VW Polo mit Hebekissen anhob. Der Rettungsdienst übernahm die medizinische Versorgung und transportierte die Frau ins Norder Krankenhaus. Die beiden Insassen des Kleinwagens erlitten einen Schock und kamen ebenfalls in die Klinik.

Besuchen Sie uns auch auf www.feuerwehr-norden.de



Freiwillige Feuerwehr Norden - Team Medienbetreuung & Einsatzdokumentation, Thomas Weege




Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:



Eine Radfahrerin wurde vor dem "Norder Tor" angefahren und überrrollt



[Zurück]


Herausgeber:
Stadt Norden
Am Markt 15
26506 Norden
Tel. 04931/923-0
Fax 04931/923-456


Die Pressestelle "Stadt Norden" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de