Pressemeldungen der Stadt Norden

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Suche]

[Druckansicht]


Norden, 28. April 2017

Hör zu - mach mit: "Elmar und der Schmetterling“
Vorlesereihe am 4. Mai in der Stadtbibliothek

Am Donnerstag, den 4. Mai findet um 16 Uhr die nächste Vorleseveranstaltung im Rahmen der beliebten Reihe „Hör zu – mach mit“ statt.

Diesmal wird für Kinder ab vier Jahren aus dem Bilderbuch
"Elmar und der Schmetterling“ vorgelesen: Eines Tages rettet Elmar, der bunt karierte Elefant, einen Schmetterling, der unter einem Baumstamm eingeklemmt ist. Eine Kleinigkeit für einen großen Elefanten. Der Schmetterling verspricht, Elmar auch einmal zu helfen, wenn er in Not ist. Für einen kleinen Schmetterling ist das ein großes Wort. Wie es tatsächlich dazu kommt, erzählt dieses fröhliche Elmar-Abenteuer. Diesmal liest die Vorlesepatin Helga Schreiber.

Nach dem Vorlesen folgt wie immer eine kleine kreative Aktion.

Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten: 04931/ 923 353



[Zurück]


Herausgeber:
Stadt Norden
Am Markt 15
26506 Norden
Tel. 04931/923-0
Fax 04931/923-456


Die Pressestelle "Stadt Norden" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de