Logo Stadt Iserlohn Platzhalter MEDIEN- und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

 


Pressemitteilung vom 16.03.2004
Platzhalter Rathaus I
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn
Tel.: 02371/217-1251
Fax: 02371/217-2992
Mail:pressestelle@iserlohn.de Internet:www.iserlohn.de
Fahrradfreizeit für Jungen an der Nordseeküste in den Osterferien
Platzhalter
Jetzt anmelden!

Iserlohn. Auf vielfachen Wunsch bietet die Abteilung Jugendarbeit / Jugendschutz der Stadt Iserlohn wieder eine Ferienfreizeit an der Nordsee für fahrradbegeisterte Jungen von acht bis vierzehn Jahren an. Wer mal wieder richtig in die Pedalen treten und sich den Wind um die Ohren wehen lassen möchte, ist bei dieser Fahrt vom 13. Bis 17. April genau richtig.

Die “Reiseleiter” Andreas Lippert und Joachim Eisenhardt haben ein abwechslungsreiches Programm geplant. Die Anreise erfolgt am Dienstag, 13. April, mit dem Zug nach Wilhelmshaven. Von dort startet die erste Fahrradtour zur Jugendherberge Schillighörn. Am Mittwoch, 14. April, geht die Radtour weiter zur Jugendherberge Esens-Bensersiel. Am Donnerstag, 15. April, sticht die Gruppe “in See”: Auf dem Programm steht ein Tagesausflug zur Insel Langeoog. Kräftig in die Pedalen getreten wird dann noch einmal am Freitag, 16. April, wenn die Route entlang der Nordseeküste weiter geht bis zur Jugendherberge Norddeich. Von dort erfolgt dann am Samstag, 17. April, die Abreise mit dem Zug in Richtung Heimat.

Gewohnt wird in den verschiedenen Jugendherbergen. Die Reise kostet inklusive Vollverpflegung 170 Euro. Wer mitfahren möchte, sollte sich schnell anmelden bei der Abteilung Jugendarbeit / Jugendschutz, Von-Scheibler-Straße 7 - 9. Bei der Anmeldung sind 50 Euro anzuzahlen.

Platzhalter

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Fahrradfreizeit an der Nordsee



Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
presse-service.de

Platzhalter Pressemitteilung...