Iserlohn.
Durch die Osterfeiertage kommt es zu einer Verschiebung der Abfuhrtermine für die grauen Restmülltonnen und die gelben Wertstofftonnen.
Wegen des Karfreitag werden die Abfuhrtermine der kommenden Woche jeweils um einen Werktag vorgezogen. So findet die eigentlich für Montag, 5. April, vorgesehene Abfuhr bereits morgen, Samstag, 3. April, statt, die Abfuhr vom kommenden Dienstag wird auf Montag vorgezogen usw.
Wegen des Ostermontag wird die Abfuhr jeweils um einen Werktag nach hinten verschoben. Die Abfuhr von Montag, 12. April, findet also erst am Dienstag, 13. April, statt, die Abfuhr von Dienstag, 13. April, wird auf Mittwoch, 14. April, verschoben usw.
Alle weiteren Informationen gibt’s im Abfallkalender der Stadt Iserlohn und auf der Internetseite des Zweckverbandes für Abfallbeseitigung www.zfa-iserlohn.de. Dort sind die jeweils richtigen Abfuhrtermine angegeben.
|