Jetzt anmelden!
Iserlohn.
In Zusammenarbeit mit dem Iserlohner Kinder- und Jugendrat bieten die Streetworkerinnen der Stadt einen Hip-Hop-Dance-Workshop für Mädchen ab dreizehn Jahren in der letzten Woche der Sommerferien an. “Stomp out loud” ist der Titel des Workshops, der von Montag, 30. August, bis Freitag, 3. September, jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr in der Gemeinschaftshalle im Wohnpark Buchenwäldchen stattfindet.
Unter Anleitung der erfahrenen Kölner Tanzpädagogin Marion Hering werden die Mädchen ein eigenes Tanzstück entwickeln. Ziel des Workshops ist unter anderem ein Auftritt im Rahmen der Veranstaltung “Kids und Kunst” am 20. September anlässlich des Weltkindertages.
Teilnehmen können bis zu zwanzig Mädchen. Der Workshop kostet zehn Euro. Interessierte Mädchen sollten sich bis spätestens 23. Juli bei Benjamin Iwan oder Katharina Ramb von der Jugendhilfeabteilung im Rathaus am Schillerplatz, Zimmer 201, zu den üblichen Öffnungszeiten (Mo - Mi u. Fr 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr, Do 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr) persönlich anmelden. Weitere Informationen gibt’s unter der Rufnummer 02371/217-2241.
|