Logo Stadt Iserlohn Platzhalter MEDIEN- und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

 


Pressemitteilung vom 19.01.2006
Platzhalter Rathaus I
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn
Tel.: 02371/217-1251
Fax: 02371/217-2992
Mail:pressestelle@iserlohn.de Internet:www.iserlohn.de
Ungarische Delegation zu Gast im Iserlohner Rathaus
Platzhalter
Iserlohn. Am Mittwoch, 18. Januar, empfing Iserlohns Bürgermeister Klaus Müller eine zwölfköpfige Delegation aus der ungarischen Partnerstadt Nyíregyháza. Der Delegation gehörten ungarische Unternehmer an, die ihre landestypischen Spirituosen und Lebensmittel in Deutschland vertreiben möchten. Eventuell soll auch ein kleines Geschäft für ungarische Produkte und ein kleiner Produktionsbetrieb eröffnet werden. Nach dem Gespräch mit Bürgermeister Klaus Müller im Iserlohner Rathaus trugen sich die Besucher in das Gästebuch der Stadt ein.

Während ihres dreitägigen Aufenthaltes vom 16. bis 18. Januar nahmen die Gäste die Gelegenheit zu Gesprächen mit dem Citymanagement Iserlohn und der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung wahr. Weiter standen Besuche des Landmarktes Drepper in Iserlohn-Sümmern und des Großmarktes in Dortmund auf dem Programm.

Platzhalter

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Gästebucheintrag
Bei ihrem Besuch im Iserlohner Rathaus trugen sich die ungarischen Gäste im Beisein von Bürgermeister Klaus Müller ins Gästebuch der Stadt ein.



Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
presse-service.de

Platzhalter Pressemitteilung...