Logo Stadt Iserlohn Platzhalter MEDIEN- und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

 


Pressemitteilung vom 23.01.2008
Platzhalter Rathaus I
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn
Tel.: 02371/217-1251
Fax: 02371/217-2992
Mail:pressestelle@iserlohn.de Internet:www.iserlohn.de
“Lila Salon” - Kathrin Heinrichs liest
Platzhalter
Iserlohn. Natürlich ist Kathrin Heinrichs vor allem für ihre Sauerlandkrimis bekannt. Doch auch ihre Kurzgeschichten haben es in sich.
Am Mittwoch, 30. Januar, um 19.30 Uhr sind alle interessierten Frauen herzlich eingeladen, wenn sie die besten Geschichten aus ihrem aktuellen Buch “Nelly und das Leben geht weiter” vorstellt. Die Veranstaltung findet im Rahmen des “Lila Salons” im Varnhagenhaus, Piepenstockstraße 21, statt.

Kathrin Heinrichs’ Lesestückchen ist anzumerken, dass die Autorin auch als Kabarettistin auftritt. Mit Witz und Humor präsentiert sie ihre Geschichten. Da wären zum Beispiel die verfeindeten Schwiegereltern, pubertierende Kinder und der Seitensprung. Kurzum, in allen Geschichten sind es die normal chaotischen Situationen des Lebens, die die Autorin punktgenau beschreibt.

Der Eintritt kostet sieben Euro einschließlich Getränke und Imbiss. Veranstalterinnen sind die Frauenarbeit im Ev. Kirchenkreis und die Gleichstellungsstelle der Stadt Iserlohn.

Platzhalter

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Kathrin Heinrichs, Autorin und Kabarettistin



Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
presse-service.de

Platzhalter Pressemitteilung...