Logo Stadt Iserlohn Platzhalter MEDIEN- und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

 


Pressemitteilung vom 01.02.2008
Platzhalter Rathaus I
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn
Tel.: 02371/217-1251
Fax: 02371/217-2992
Mail:pressestelle@iserlohn.de Internet:www.iserlohn.de
Renovierung in der Stadtbücherei erfordert dreiwöchige Schließung - Rechtzeitig mit Lesestoff versorgen!
Platzhalter
Iserlohn. Am Montag, 25. Februar, beginnen umfangreiche Sanierungsarbeiten in der Stadtbücherei am Alten Rathausplatz. Dann wird eine neue Lüftung eingebaut, die vor allem in den Sommermonaten das Büchereiklima grundlegend verbessern soll. Im oberen Bereich der Ausleihe werden der Teppichboden und die Deckenverkleidung komplett erneuert. Inklusive aller Nebenarbeiten wird die Sanierung voraussichtlich drei Wochen dauern. Die Bücherei bleibt daher bis zum Beginn der Osterferien geschlossen. Erster Öffnungstag nach der Renovierung ist, wenn alles planmäßig läuft, Montag, der 17. März.

Schon jetzt raten Büchereileiter Ulrich Pagenstecher und sein Team allen Bücherei-nutzern, sich rechtzeitig mit ausreichend Lesestoff zu versorgen. Während der Schließung besteht selbstverständlich die Möglichkeit, auf die Bücherei-Zweigstelle in Letmathe auszuweichen. In der Iserlohner Bücherei werden ab sofort Handzettel verteilt, die den Stadtplan von Letmathe mit dem Standort der dortigen Zweigstelle und den Öffnungszeiten enthalten.



Platzhalter


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
presse-service.de
Platzhalter Pressemitteilung...