|
Iserlohn.
Die Musikschule Iserlohn lädt interessierte Musiker ab dreißig Jahren herzlich ein zu einem “Big Band-Workshop” für Erwachsene am Wochenende, 12., und 13. April, jeweils von 14.00 bis 18.00 Uhr im Musiksaal des Kulturzentrums Obere Mühle, Obere Mühle 46 bis 50.
Das Projekt richtet sich an fortgeschrittene Musiker, die Interesse am gemeinsamen Musizieren in einer Big Band haben. Zur Besetzung gehören Trompeten, Posaunen, Saxophone, Klavier, Gitarre, Bass und Schlagzeug. Je nach Kenntnisstand der Musiker sollen Werke aus den Bereichen Swing, Bossa und Pop erarbeitet werden. Für alle Teilnehmer ist die Anwesenheit an beiden Tagen erforderlich.
Die Veranstaltung ist kostenlos. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bittet die Musikschule um Anmeldung per E-Mail an Roland Kirch unter bigband@iserlohn.de. Anmeldeschluss ist am 4. April.
|