|
Iserlohn.
Am vergangenen Samstag, 29. März, trafen sich zwei Jugendmannschaften zu einem “kleinen” Inlinehockey-Turnier auf dem Hockeyplatz am Hemberg. Rene Fricker vom Team “Löwen” und Frank Müller, Streetworker des städtischen Sozialraumteams Mitte, hatten das Turnier vorbereitet. Tore wurden dankenswerterweise von der StreethockeyAbteilung der “Mambas” zur Verfügung gestellt.
Der Platz musste vor Spielbeginn vom Wasser der vorangegangenen Regengüsse befreit werden. Doch danach hatte der Wettergott ein Einsehen und bei trockenen und fast frühlingshaften Bedingungen konnte der Schiedsrichter das Turnier anpfeifen. Nach zwei hart aber fair geführten Spielen stand das Team der “Löwen” als Sieger fest.
Gewinner und Zweitplatzierte wurden von Frank Müller mit Medaillen geehrt. Alle Beteiligten wünschen sich eine Neuauflage des Freizeitturniers und möchten gerne weitere Mannschaften dazu einladen. Interessierte Teams bekommen weitere Informationen bei Frank Müller unter der Telefonnummer 02371 / 471908.
|