|
Iserlohn.
Rechtzeitig vor den Sommerferien heißt es wieder: Schnäppchenjäger aufgepasst! Am Samstag, 21. Juni, von 10.00 bis 13.00 Uhr lädt das Team der Stadtbücherei Iserlohn wieder zum Buchverkauf ein. Im Eingangsbereich der Stadtbücherei am Alten Rathausplatz 1 können sich alle Interessierten noch für die Urlaubszeit mit eigenen Büchern eindecken.
Im Angebot sind wieder Hunderte von Medien, die in den vergangenen Wochen durch neue ersetzt und aus dem Bestand der Bücherei genommen wurden. Diese Bücher werden nun verkauft. Ergänzt werden sie durch große Posten von Schenkungen, die die Stadtbücherei erhalten hat. Diese Bücher passen aus verschiedenen Gründen nicht in den Bestand der Bücherei, sind aber in tadellosem Zustand.
Gebundene Bücher werden für einen Euro pro Stück abgegeben, Taschenbücher kosten nur fünfzig Cent. Wer zehn Bücher kauft, erhält zusätzlich einen Mengenrabatt!
|