|
Iserlohn.
Alle Iserlohner Schülerinnen und Schüler dürfen sich auf eine schöne Sommerferienzeit mit Badespaß freuen: Denn jetzt gibt es erstmalig die Ferien-Schülerkarte!
Die Aktion unter dem Motto “Geh mal wieder schwimmen!” hat der Rat der Stadt auf Antrag der CDU-Fraktion in seiner Sitzung am 17. Juni 2008 einstimmig beschlossen. Ziel ist es, Jugendlichen die Möglichkeit zum uneingeschränkten Schwimmen in den Ferien zu geben.
Die Ferien-Schülerkarte gilt in allen drei Iserlohner Freibädern vom 26. Juni bis zum 10. August 2008 und ist ab sofort zum Preis von zehn Euro pro Person an den Kassen der Freibäder erhältlich. Beim Kauf muss ein aktuelles Passfoto mitgebracht werden. Wird das Angebot gut angenommen, soll die Aktion im kommenden Jahr fortgeführt werden.
|