|
Iserlohn.
Das Programm der Städtischen Kindertagesstätte Hennen mit allen Veranstaltungen für das zweite Halbjahr ist ab sofort in den Räumen am Rauhkampweg 2 erhältlich.
Auf drei Veranstaltungstermine möchten Doris Schilling und ihr Team besonders hinweisen:
- Am Samstag, 5. September, findet von 10.00 bis 17.00 Uhr eine Vater-Kind-Aktion unter dem Motto "Den Indianern auf der Spur" statt. Die Teilnahme kostet siebzehn Euro.
- Am Dienstag, 22. September, um 19.30 Uhr können sich interessierte Eltern über Wahrnehmungsstörungen bei Kindern und die heilsame Wirkung der Bewegungstherapie informieren. Referentin ist Vera Hugenpoth von der Frühförderstelle Fröndenberg. Die Veranstaltung ist kostenlos.
- Am Mittwoch, 30. September, klärt der Hennener Kinderarzt Dr. Jochen Wulff über Kinderkrankheiten und Impfungen auf. Beginn ist um 19.30 Uhr. Die Veranstaltung ist ebenfalls kostenlos.
Anmeldungen für alle Veranstaltungen nimmt die KiTa unter der Rufnummer 02304 / 50342 entgegen.
|