Münster (SMS) Münster im Zehn-Minuten-Takt konnten Touristikfachleuchte, Reisejournalisten und Reiseveranstalter in Amsterdam erleben. Bei einem von der Deutschen Zentrale für Touristik in Zusammenarbeit mit den Tourismusverbänden NRW und Rheinland Pfalz organisierten Workshop kam erstmals das so genannte "Speed-Dating" zum Einsatz: "Alle zehn Minuten wurden die Besucher gebeten, an einen anderen Informationsstand zu wechseln", berichtet Claudia Ryll von Münster Marketing, die in Amsterdam für Münster die Werbetrommel rührte (Bild, links). Ziel war ein größtmöglicher Informationsaustausch über die einzelnen Städte und Regionen. Dabei schnitt Münster gut ab. Touristikfachfrau Ryll kam mit einer Menge Kontakten im Koffer - darunter die TUI-Niederlande, die DB-Vertretung Benelux und Thomas Cook - aus Amsterdam zurück. - Foto: Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei.
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:
Amsterdam
|