Logo Stadt Münster



Münster,10.03.2010

OB Lewe schlägt Dr. Heinrichs zur Wiederwahl vor
Münster (SMS) Oberbürgermeister Markus Lewe schlägt dem Rat für die Sitzung am 17. März die Wiederwahl von Stadtrat Dr. Wolf Heinrichs vor. Stadtrat Heinrichs ist seit Juli 1994 Beigeordneter und wurde im Jahr 2002 vom Rat erneut in seinem Amt bestätigt. Die achtjährige Wahlzeit des Beigeordneten für Recht, Ordnung, Personal und Organisation endet am 14. Juli 2010. Bei einer Wiederwahl wird Dr. Heinrichs sein Amt noch etwa zwei Jahre lang ausüben. Am 31. März 2012 würde er mit Erreichen der Altersgrenze planmäßig in den Ruhestand treten.

Foto: Dr. Wolf Heinrichs - Foto: Presseamt Münster. Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Dr. Wolf Heinrichs


Herausgeberin:
Stadt Münster, Presse- und Informationsamt, 48127 Münster
Tel. 02 51/4 92-13 00, -13 01, -13 02, Fax 02 51/49 2-77 12
www.muenster.de/stadt/medien, presseamt@stadt-muenster.de
presse-service.de

© Stadt Münster - Impressum