Logo Stadt Iserlohn Platzhalter MEDIEN- und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

 


Pressemitteilung vom 04.08.2010
Platzhalter Rathaus I
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn
Tel.: 02371/217-1251
Fax: 02371/217-2992
Mail:pressestelle@iserlohn.de Internet:www.iserlohn.de
Versteigerung im Künstler-Sommercamp am Freitag, 6. August
Platzhalter
Iserlohn. Die Kinder und Betreuer des Künstler-Sommercamps “Kids und Kunst” in Drüpplingsen versteigern am Freitag, 6. August, ab 15.00 Uhr auf dem Gelände des Sommercamps, Heidestraße 6 (Dorfgemeinschaftsplatz), ihre Sommerhäuser, die sie gemeinsam mit dem Künstler Johannes Büschleb in den vergangenen drei Wochen gebaut haben. Es handelt sich um vier sehr individuell gestaltete Holzhäuser, die sowohl als Spielhäuser für den Garten als auch zum Unterstellen von Gartenmöbeln und Gartengeräten geeignet sind.

Die Versteigerung findet im Rahmen der Abschlussveranstaltung des Künstler-Sommercamps statt. Alle Eltern und Interessierte sind herzlich eingeladen mitzubieten und bei Kaffee, Waffeln und Gegrilltem die Ferienstimmung im Künstlercamp zu genießen.

Das Mindestgebot pro Haus beträgt 25 Euro. Die Einnahmen kommen den Projekten des städtischen Kinder- und Jugendbüros zu Gute.



Platzhalter


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
presse-service.de
Platzhalter Pressemitteilung...