|
Iserlohn.
Alle Kinder im Alter von sechs bis neun Jahren, die gerne ein Instrument erlernen möchten, aber noch nicht recht wissen, welches, können jetzt zum neuen "Instrumentenkarussell" der Musikschule Iserlohn kommen. Beginn ist am Montag, 30. August. Im Kurs "Instrumentenkarussell" lernen die Kinder in kleinen Gruppen von etwa vier bis sechs Teilnehmern bis zu den Weihnachtsferien verschiedene Instrumente kennen und dürfen selbst darauf spielen: jeweils zwei bis drei Wochen lang geht es um Oboe, Geige/Bratsche, Blockflöte, Trompete/Horn, Fagott und Keyboard. Für den Unterricht stehen Fachlehrer und kindgerechte Instrumente zur Verfügung.
Das “Instrumentenkarussell” findet immer montags von 14.00 bis 14.50 Uhr in der Musikschule, Gartenstraße 39, statt. Die Gebühr für den kompletten Kurs beträgt 133 Euro einschließlich Instrumentennutzung. Kinder, die bislang noch nicht in der Musikschule waren, zahlen eine einmalige Aufnahmegebühr von zehn Euro.
Kurzentschlossene kommen einfach zum ersten Unterrichtstermin am 30. August um 14.00 Uhr oder erhalten Informationen im Sekretariat der Musikschule, Telefon 02371 / 217-1953 (ab 30. August täglich von 8.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr, freitags nur vormittags).
|