|
Iserlohn.
Wer sich für die Bewegungs- und Entspannungstechniken des Yoga interessiert und bereits im September beginnen möchte, hat dazu Gelegenheit in den VHS-Kursen “Lunchtime Yoga - Ruheoase in der Mittagspause“ (acht Termine ab Donnerstag, 23. September, jeweils von 12.30 bis 13.15 Uhr) und “Power-Yoga - Ashtanga-Yoga“ (zehn Termine ab Freitag, 24. September, jeweils von 9.30 bis 11.00 Uhr). Während in der Mittagszeit die ruhigere, entspannungsorientierte Hatha-Yoga-Variante von Radka Frankenberger angeboten wird, führt Dirk Klunk bei “Power-Yoga“ in die dynamische Variante ein. Auch Einsteiger sind willkommen.
Zurzeit sind die VHS-Abendkurse im Bereich Yoga mit Kursstart im September bereits ausgebucht. VHS-Leiterin Lieselotte Berthold rät dennoch dazu, sich bei Interesse auf die Warteliste setzen zu lassen: “Bei entsprechender Warteliste setzen wir neue Kurse ein.“
Anmeldungen zu den Kursen nimmt die Volkshochschule Iserlohn per Anmeldekarte oder online unter www.vhs-iserlohn.de entgegen. Weitere Infos gibt’s telefonisch unter der Rufnummer 02371 / 217-1943.
|