Logo Stadt Iserlohn Platzhalter MEDIEN- und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

 


Pressemitteilung vom 21.09.2010
Platzhalter Rathaus I
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn
Tel.: 02371/217-1251
Fax: 02371/217-2992
Mail:pressestelle@iserlohn.de Internet:www.iserlohn.de
Behaglich wohnen und Heizkosten senken
Platzhalter
Iserlohn.

Die VHS bietet in Kooperation mit dem Arbeitskreis "iserlohnenergieklima", einem Netzwerk aus Vertretern der Stadt Iserlohn, den Stadtwerken, der Verbraucherberatung, der Kreishandwerkerschaft, der Sparkasse Iserlohn, der Schornsteinfeger-Innung sowie Architekten, Ingenieuren und anderen einen entgeltfreien Vortrag mit Beratung an:
Der nächste Winter steht vor der Tür. Wer seine Heizungsanlage optimal darauf einstellen möchte, hat jetzt noch die Gelegenheit, es mit geringen finanziellen Mitteln und geringem zeitlichen Aufwand zu tun. In Zeiten steigender Energiepreise wird die Heizung gerne um einige Grade abgesenkt, Teile des Hauses oder der Wohnung bleiben unbeheizt. Das hat nicht nur negative Auswirkungen auf die Behaglichkeit, sondern auch auf die Bausubstanz. Drei kompetente Referenten stellen die technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen vor, die Moderation übernimmt der Architekt Leo Schwering.
Die Veranstaltung findet statt am Montag, 27. September, 19.00 - 21.15 Uhr, in der Volkshochschule Iserlohn im Stadtbahnhof, Raum 212. Anmeldungen unter der Veranstaltungsnummer 11504 sind an die E-Mail-Adresse vhs@iserlohn.de zu richten.



Platzhalter


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
presse-service.de
Platzhalter Pressemitteilung...