Englischsprachiges Vorbereitungsseminar an der VHS Iserlohn
Iserlohn.
In Kooperation mit dem Parktheater Iserlohn bietet die Volkshochschule Iserlohn, Bahnhofsplatz 2, ab dem 28. Oktober immer donnerstags (20.15 bis 21.45 Uhr) ein englischsprachiges Vorbereitungsseminar auf das Schauspiel "Death of a Salesman” nach dem Drama von Arthur Miller an.
An drei Abenden wird der Originaltext gelesen, aus heutiger Sicht beleuchtet und diskutiert. Es folgt der gemeinsame Besuch der Aufführung im Parktheater Iserlohn sowie ein Nachbesprechungstermin. Die Aufführung in englischer Sprache findet statt am Donnerstag, 9. Dezember, um 19.00 Uhr. Die Kursteilnehmer erhalten vom Parktheater eine ermäßigte Eintrittskarte zum Preis von neun Euro (statt 16 Euro), die im Kursentgelt enthalten ist.
Weitere Informationen zum Seminar (Nr. 40696) gibt’s telefonisch unter der Rufnummer 02371 / 217-1947 (nicht während der Herbstferien) oder online unter www.vhs-iserlohn.de.
|