Logo Stadt Münster



Münster,06.05.2011

OB Lewe lädt Preußen-Team in den Friedenssaal ein
Am 29. Mai wird auf Münsters Prinzipalmarkt gefeiert

Münster (SMS) Nach dem Spiel Preußen Münster - Borussia Mönchengladbach II vom 6. Mai steht fest: Preußen Münster steigt in die 3. Liga auf. Oberbürgermeister Markus Lewe gratulierte den Preußen: "Riesenglückwunsch an die tolle Mannschaft und ihren Trainer Marc Fascher! Mit dieser Leistungsbilanz hat der SCP den Aufstieg mehr als verdient. Das muss gefeiert werden. Zum Saison-Abschluss am 29. Mai lade ich das Team zum Empfang in den Friedenssaal und ganz Münster auf den Prinzipalmarkt ein.

Der Aufstieg in die 3. Liga gibt dem Leistungssport in unserer Stadt kräftigen Rückenwind. Münster hat gute Chancen, den Club der prominenten Fußballstädte Deutschlands zu bereichern. Außerdem: Ich freue mich schon jetzt auf spannende Regionalderbys in der 3. Liga, zum Beispiel gegen Bielefeld und eventuell auch Osnabrück."


Herausgeberin:
Stadt Münster, Presse- und Informationsamt, 48127 Münster
Tel. 02 51/4 92-13 00, -13 01, -13 02, Fax 02 51/49 2-77 12
www.muenster.de/stadt/medien, presseamt@stadt-muenster.de
presse-service.de

© Stadt Münster - Impressum