Logo Stadt Münster



Münster,18.11.2011

Zum Finale eine "Du bist Münster!"-Party
Erstwohnsitzkampagne geht am Mittwoch im Heaven zu Ende / Preise für Gewinner

Münster (SMS) Am Mittwoch, 23. November, steht im "Heaven" am Hafenweg alles unter dem Motto "Du bist Münster!". Um 23 Uhr beginnt dort die große öffentliche Abschlussparty (Eintritt 3 Euro) zur Erstwohnsitzkampagne. Organisiert wird die Veranstaltung von Münster Marketing in Zusammenarbeit mit "studenta". Für die Musik sorgen DJ Alex DaBass (Monkey Club Crew) und DJ KenHutch (studenta Crew). Ebenfalls vor Ort ist "Münster4Life", um den Abend mit Interviews und Videos zu dokumentieren.

Vorab findet für die 1004 Gewinnerinnen und Gewinner der Erstwohnsitzkampagne eine Jackpot-Party statt. Die Gewinner wurden per E-Mail eingeladen. Sie erfahren vor Ort, welche Preise sie von der Party nach Hause nehmen dürfen. Dazu gehören "Original Knetemann-Citybikes", iPads, iPod-Shuffels und USB-Sticks. Wer sich zwischen dem 9. Dezember 2010 und dem 24. Oktober 2011 mit Erstwohnsitz in Münster angemeldet hat, konnte an der Verlosung teilnehmen.

Oberbürgermeister Markus Lewe wird die Gewinner bei der Jackpot-Party begrüßen. Moderator ist der Kabarettist und Schauspieler Christoph Tiemann. Er erhielt 2010 den Reinheimer Satirelöwen als bester Solo-Kabarettist und ist vielen in Münster als "Science Slam"-Moderator bekannt.

Foto:

Daniela Terhaar, Fritz Neubürger, Michaela Leeners, Rita Schönstädter und Till Meyer freuen sich auf die "Du bist Münster!"-Party (v.l.). - Foto: Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Party


Herausgeberin:
Stadt Münster, Presse- und Informationsamt, 48127 Münster
Tel. 02 51/4 92-13 00, -13 01, -13 02, Fax 02 51/49 2-77 12
www.muenster.de/stadt/medien, presseamt@stadt-muenster.de
presse-service.de

© Stadt Münster - Impressum