|
Iserlohn.
Zwei PC-Einsteiger-Kurse für Senioren ohne oder mit geringen Vorkenntnissen beginnen in der kommenden Woche bei der Volkshochschule Iserlohn im Stadtbahnhof. Der Nachmittagskurs (Nr. 80255) startet am Mittwoch, 18. April, von 15.00 bis 17.00 Uhr. Ein weiterer Kurs (80258) beginnt am Donnerstagvormittag, 19. April, von 9.00 bis 12.15 Uhr.
Beide Kurse sind für Ältere besonders geeignet, da die PC-Kenntnisse spielerisch und ohne Leistungsdruck mit vielen praktischen Übungen vermittelt werden. Dabei lernen die Teilnehmenden auch, im Internet zu "surfen" und E-Mails zu verschicken.
Anmeldungen sind schriftlich per Anmeldekarte an die Geschäftsstelle der Volkshochschule, Bahnhofsplatz 2, zu richten. Telefonische Informationen gibt’s ab Montag, 16. April, unter der Rufnummer 02371 / 217-1943. Ab dann sind auch persönliche Anmeldungen in der VHS im Stadtbahnhof möglich.
|