Logo Stadt Münster



Münster,09.05.2012

Unternehmen studierten Angebote der Kongressstadt
Münster (SMS) Viel Lob für die Kongressstadt Münster beim "GCB Educational Trip": Zehn Führungspersönlichkeiten aus Unternehmen und Verbänden aus ganz Deutschland lernten zwei Tage lang alle Fassetten der Wissenschaftsstadt kennen, die für Kongressveranstalter wichtig sind: von den Hotelkapazitäten über außergewöhnliche Tagungsorte bis hin zum erlebnisreichen Rahmenprogramm. Eingeladen zu der Bildungsreise der besonderen Art hatten Münster Marketing, das Messe- und Congress-Centrum Halle Münsterland und "Münsters Top Hotels" in Zusammenarbeit mit dem German Convention Bureau (GCB). Diese Interessensvertretung vermarktet Deutschland national und international für Kongresse und Tagungen. Seit 2010 ist das Kongressbüro von Münster Marketing Mitglied im GCB und profitiert gemeinsam mit der Kongressinitiative Münster von den Synergien und dem Know-How des Verbandes. - Foto: Presseamt Münster. Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

"GCB Educational Trip"


Herausgeberin:
Stadt Münster, Presse- und Informationsamt, 48127 Münster
Tel. 02 51/4 92-13 00, -13 01, -13 02, Fax 02 51/49 2-77 12
www.muenster.de/stadt/medien, presseamt@stadt-muenster.de
presse-service.de

© Stadt Münster - Impressum