Logo Stadt Iserlohn Platzhalter MEDIEN- und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

 


Pressemitteilung vom 14.06.2013
Platzhalter Rathaus I
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn
Tel.: 02371/217-1251
Fax: 02371/217-2992
Mail:pressestelle@iserlohn.de Internet:www.iserlohn.de
Westfalenstraße: Ab Montag einspurig im Ausbaubereich
Platzhalter
Iserlohn.

Jetzt wird es „ernst“ beim Ausbau der Westfalenstraße: Wie bereits beim Baubeginn angekündigt, muss der Verkehr im Zuge des Ausbaus von zwei- auf einspurig umgestellt werden. Diese Einschränkung beginnt ab Montag, 17. Juni. Der Verkehr wird mit einer Baustellenampel geregelt. Dazu werden so genannte Signalgeber etwa in Höhe des Amtsgerichtes und in der Parkstraße neu aufgestellt. Die bereits in Höhe der Einmündung Hilbornstraße stehende Ampel bleibt bestehen.

Die einspurige Verkehrsführung wird abschnittsweise für die restliche Bauzeit (voraussichtlich bis etwa November 2014) fortgeführt. Autofahrer müssen sich auf Rückstaus in beide Fahrtrichtungen einstellen. Die Stadt Iserlohn wird weiterhin auf die jeweiligen Verkehrsregelungen und notwendige Sperrungen hinweisen und bittet um Verständnis für die nicht zu vermeidenden Behinderungen.

Ansprechpartner für die Baumaßnahme bei der Stadt Iserlohn ist Alexander Sprung von der Abteilung Straßen und Brücken, Telefon 02371 / 217-2731, E-Mail: alexander.sprung@iserlohn.de



Platzhalter


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
presse-service.de
Platzhalter Pressemitteilung...