|
Iserlohn.
Wegen der Weihnachtsfeiertage und des Jahreswechsels verschiebt sich die Abfuhr der Grauen, der Gelben und der Blauen Abfalltonnen.
Für die Weihnachtswoche gilt: Die regulär am Montag, 23. Dezember, stattfindende Leerung wird auf Samstag, 21. Dezember, vorgezogen! Die normalerweise am Dienstag, 24. Dezember, anfallende Leerung erfolgt bereits am Montag, 23. Dezember. Die Leerung vom Mittwoch, 25., findet bereits am Dienstag, 24. Dezember, statt. Danach verschiebt sich die Leerung jeweils um einen Tag nach hinten, also von Donnerstag, 26., auf Freitag, 27. Dezember, und von Freitag auf Samstag, 28. Dezember.
Auch in der Neujahrswoche werden Abfuhrtermine um jeweils einen Tag nach hinten verschoben: Die normalerweise am Mittwoch, 1. Januar, stattfindende Leerung wird auf Donnerstag, 2. Januar, verschoben, die von Donnerstag auf Freitag, 3. Januar. Die Freitagabfuhr wird am Samstag, 4. Januar, nachgeholt.
Informationen dazu enthalten auch der Abfallkalender der Stadt Iserlohn sowie die Internetseite des Zweckverbandes für Abfallbeseitigung (www.zfa-iserlohn.de). Dort sind bereits die jeweils richtigen Abfuhrtermine für die einzelnen Reviere angegeben.
|