Logo Stadt Iserlohn Platzhalter MEDIEN- und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

 


Pressemitteilung vom 24.07.2014
Platzhalter Rathaus I
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn
Tel.: 02371/217-1251
Fax: 02371/217-2992
Mail:pressestelle@iserlohn.de Internet:www.iserlohn.de
Sperrung der Rahmenstraße am 29. und 30. Juli
Platzhalter
Iserlohn.

Am Dienstag, 29., und Mittwoch, 30. Juli, wird die Rahmenstraße aufgrund dringend notwendiger Asphaltarbeiten voll gesperrt. In Höhe des ZOB am Stadtbahnhof müssen verschiedene Flächen, in denen Risse aufgetreten sind, ausgefräst und neu hergestellt werden.

Die Sperrung gilt nicht für Linienbusse, Taxen, Rettungsfahrzeuge und Anwohner. Der Taxistand an der Rahmenstraße wird in den Bereich Busbahnhof verlegt und für die Parkbuchten, mit Ausnahme der Behindertenstellplätze, werden Halteverbote eingerichtet, um den nötigen Arbeitsraum zu gewinnen.

Die Stadt Iserlohn bittet für die nicht zu vermeidenden Behinderungen um Verständnis.

Ansprechpartner im Iserlohner Rathaus ist Alexander Sprung von der Abteilung Straßen und Brücken, Telefon 02371/ 217-2731, E-Mail: alexander.sprung@iserlohn.de



Platzhalter


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
presse-service.de
Platzhalter Pressemitteilung...