Logo Stadt Iserlohn Platzhalter MEDIEN- und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

 


Pressemitteilung vom 30.06.2015
Platzhalter Rathaus I
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn
Tel.: 02371/217-1251
Fax: 02371/217-2992
Mail:pressestelle@iserlohn.de Internet:www.iserlohn.de
Sanierung der Lösseler Straße verschiebt sich
Platzhalter
Iserlohn.

Der für diese Woche angekündigte Beginn der Sanierung der Lösseler Straße im Bereich der Haus-Nummern 30 bis 76 verschiebt sich aus verkehrstechnischen Gründen um voraussichtlich eine Woche. Das teilt die Abteilung Straßen und Brücken der Stadt Iserlohn mit. Um die Verkehrssicherheit zu erhöhen und den Fußgängern eine sichere Überquerung der Straße zu ermöglichen, werden am Anfang und Ende der jeweiligen Bauabschnitte Fußgängerampeln eingerichtet.

Um in den entsprechenden Abschnitten ein freies Baufeld zu haben, ist es zudem notwendig ein Halteverbot einzurichten. Anlieger werden gebeten, die entsprechende Beschilderung zu beachten und ihre Fahrzeuge an anderer Stelle zu parken. Die Stadt Iserlohn bittet um Verständnis für die nicht zu vermeidenden Behinderungen.

Ansprechpartner im Iserlohner Rathaus ist Ralf Filthaut von der Abteilung Straßen und Brücken, Telefon 02371 / 217-2756, E-Mail: ralf.filthaut@iserlohn.de

 



Platzhalter


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
presse-service.de
Platzhalter Pressemitteilung...