|
Iserlohn.
Am Freitag, 23., und Samstag, 24. Oktober, findet jeweils von 17 bis 21 Uhr in der Volkshochschule Iserlohn im Stadtbahnhof eine Einführung in die Arbeit mit Apple MacBooks statt.
Der Workshop bietet Ein- und Umsteigern einen ersten Einblick in das Apple-Betriebssystem und die Einrichtung der Benutzer-Oberfläche. Es werden wichtige Einstellungen und Software-Updates besprochen. Die Dateiverwaltung mit dem Finder wird erarbeitet. Die Teilnehmer können ihr eigenes MacBook mitbringen. Geräte können von der VHS auch gestellt werden.
Anmeldungen unter der Kurs-Nummer 152_54605 nimmt die VHS Iserlohn, Bahnhofsplatz 2, Telefon 02371 / 217-1943, schriftlich per Anmeldekarte oder online unter www.vhs-iserlohn.de entgegen.
|