|
Iserlohn.
Jeweils am Montag, 16., und 23. November, von 17.30 bis 19.45 Uhr, findet in der Volkshochschule Iserlohn im Stadtbahnhof ein Aufbaukurs „Word 2013“ statt.
Im täglichen Büroalltag ist Word als Textverarbeitungsprogramm eines der meistgenutzten Standardprogramme. In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, Briefe und Dokumente durch Formatierung von Texten in ihrer Gestalt zu optimieren. Der Nutzen dieses Textverarbeitungsprogramms wird durch Automatisierung und ergänzende Programme erhöht und viele Arbeitsschritte erleichtern sich dadurch. Kursinhalte sind unter anderem Autotexte, Rechtschreibung, Trennung, Synonyme, Suchen und Ersetzen, Platzhalter, Ausdrücke, Umstellen von Text, Aufbau in Tabellen und Rechnen mit Feldern.
Anmeldungen unter der Kurs-Nummer 152_55207 nimmt die Volkshochschule Iserlohn, Bahnhofsplatz 2, Telefon 02371 / 217-1943, schriftlich per Anmeldekarte oder online unter www.vhs-iserlohn.de entgegen.
|